Teriyaki Lachs

Rezept für Teriyaki Lachs

2 Antworten

  1. Birgitt sagt:

    Seit dem ich ein Bericht über Lachszucht gesehen habe, wie die gehalten, gefüttert und mit Antibiotika zugeschüttet werden mag ich den Fisch nicht mehr. Kann man das Rezept auch mit Kabeljau machen?

    • Johanna sagt:

      Liebe Birgitt, aus meiner Sicht hast du völlig Recht. Das ist genauso Massentierhaltung. Ich kaufe ab und zu Wildlachs. Das ist auch nicht völlig unproblematisch. Aber eine perfekte Lösung habe ich leider auch nicht 🙁 Ich hab das Rezept noch nie mit anderem Fisch gemacht. Falls du es ausprobieren magst freue ich mich, wenn du schreibst, ob das Rezept auch mit Kabeljau funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.