Warum Kohlenhydrate dich morgens dick machen und abends besser schlafen lassen

Kohlenhydrate besser abends zum Abnehmen

2 Antworten

  1. Birgitt Breiden sagt:

    Liebe Johanna
    Das war sehr interessant und unglaublich. Hätte ich nie gedacht. Ich bin in letzter Zeit so irritiert, das ich nicht mehr weiß was richtig und falsch ist. Jetzt kommen wieder soviel Themen zu Diäten. Habe wieder mal alles über den Haufen geworfen und bin im alten Trott verfallen. Chips Kuchen und so weiter. Ich werde es nie schaffen abzunehmen.
    Aber deine Berichte sind toll. Bitte so weiter machen.
    Liebe Grüße
    Birgitt

    • Johanna sagt:

      Liebe Birgitt. Ich freue mich sehr, dass dir meine Artikel gefallen. Das man wieder in den alten Trott verfällt ist absolut menschlich. Ich glaube, das kennen wir alle. Ich zumindest kenne das sehr gut. Meine eigene Ernährungsumstellung hat mehrere Jahre gedauert. Gewohnheiten sind nun mal sehr stark. Hast du meinen Artikel zu dem Thema „einfach abnehmen“ schon gelesen? Ich kann nur sagen, sei nicht so hart mit dir und gehe die Themen an. Ich bin davon überzeugt, jeder kann es schaffen. Es braucht seine Zeit. Also nimm sie dir ruhig. Liebe Grüße. Deine Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.